Skip to main content


0°C in Dortmund. Ups...
Wird gleich recht frisch auf dem Rad. Oo
Hier +5°C aber fiese Nacht gehabt. Ich nehme den Pkw
@BenBuster Hier waren auch +5°C. Genau richtig auf dem Rad, wenn es auch etwas sehr feucht war. Aber immerhin nicht nebelig, was ja entscheidend zur Sichtbarkeit und damit zu Sicherheit beiträgt. #mdRzA
@shh_de Nebel ist auch hier nicht, nur mit etwas Regen wird gerechnet. Egal, ich war heute einfach zu spät startklar. Außerdem bin ich seit Wochen erkältet und auf dem Rad läuft mir ggf. der Rotz quer durchs Gesicht. Igitt #MdRzA
@BenBuster
@shh_de 6° hier, für heute Nachmittag Regen gemeldet. Ich nehme das Moped 🙂
@SHH @BenBuster Mit dem Rad durch den Nebel fahren - einfach nur genial :D
Gut, ich fahre dann auch meistens Nebenwege, die für Autos gesperrt bzw nicht sinnvoll sind. Dann passt das.
@shh_de Nebel hatte ich noch nicht, aber mein Weg zur Arbeit hat 20% Umweg zur Minimierung der Begegnungen mit Vierrädrigen
@SHH